Über mich

Mein Name ist Tamara und ich bin 34 Jahre alt. Ich wohne mit meiner Familie in der Stadt Zürich und nebst dem Mami-Dasein bin ich Sozialarbeiterin FH sowie Trageberaterin nach ClauWi. Durch meine Tochter bin ich zum Tragen gestossen und auch heute mit knapp zweieinhalb Jahren wird sie bei Gelegenheit noch immer gerne getragen. Sie war ein absolutes Tragebaby, ohne die Nähe zu mir, lief im ersten Jahr gar nichts und so genoss auch ich diese Nähe sehr. Ganz toll war es natürlich auch vom Papa getragen zu werden, denn so konnte ich als frisch gebackenes Mami auch mal unter die Dusche hüpfen. Gemeinsame Spaziergänge genossen Vater und Tochter immer sehr.
Unsere kleine Grosse ist nun zwar schon grösser, doch die Leidenschaft zu den schönen Tragetüchern und Tragehilfen ist geblieben. Dabei entdeckte ich die Freude daran, vom Tragen und seinen Vorteilen zu erzählen, ja gar zu schwärmen. So entschied ich mich dazu, die Ausbildung zur zertifizierten Trageberaterin zu beginnen.